Bewegung in jeder Form und mit allem was sich bewegt

Unsere vielseitige Gruppe trifft sich im Sommer für diverse Aktivitäten wie Biken, Joggen, Skaten, Plausch-OL usw. Treffpunkt ist in der Regel bei der Turnhalle Märwil.

Im Winter hält sich diese Gruppe in der Primar-/ Oberstufenturnhalle Affeltrangen zusammen mit der Männerriege Affeltrangen durch abwechslungsreiches Turnen und Spielen fit.

Trainingsbeginn je nach Veranstaltung zwischen 19.00 und 20.15 Uhr

 

 

Verantwortlich für diese Gruppe sind:

Roman Halter (071 655 10 04)

und Hans Thomann (071 655 12 24)

Fit und Fun Gruppe
Fit und Fun Gruppe

Am 6. Juni 09 feierte Fit &Fun das 10jährige Bestehen

Am Samstag wurde das Jubiläum gebührend gefeiert. An einer Olympiade, an der die Frauen- und Männerriegen von Affeltrangen und Märwil teilnahmen, ging es rund zur Sache. Der Wettkampf beinhaltete 10 originelle Sport- und Fitnessposten. Leider war auch das Wetter abwechslungreich wie die Posten. Der guten Stimmung tat dies aber trotzdem keinen Dämpfer. Die blonden Vier vom FTV-Märwil trockneten die Gegner gnadenlos ab und gewannen diese Olympiade!! Die Organisatoren dürfen auf ein gelungenes Fest zurück schauen. Herzlichen Dank dem OK und natürlich auch allen Teilnehmern(innen)!!

Fotos von Elsbeth Signer, Evelyne Meier und Hampi Aeschbacher